fb

FITTAR, das neue Trainingserlebnis

Wir stellen den FITTAR Smart Mirror vor – eine neue Art für Menschen, zu trainieren und sich fit zu halten. Wir machen es zum Spaß. Trainieren Sie wann, wo und wie Sie wollen.

FAQ

  • Wo kann ich den FITTAR Smart Mirror testen

    Zu diesem Zeitpunkt haben wir keine physischen Standorte, um den FITTAR Smart Mirror zu testen. Bitte mailen Sie uns und wir werden gemeinsam eine gute Lösung für eine Demo finden.

  • Wie viele und welche Arten von Kursen/Programmen werden angeboten?

    In diesem Moment bieten wir 1500+ Kurse und Programme an.

  • Wie viel Platz wird der Smart Mirror bei mir zu Hause einnehmen?

    Der FITTAR Smart Mirror ist sehr kompakt. Wenn Sie ihn an die Wand stellen, ist er nicht dicker als 4 cm (inklusive Wandhalterung). Der runde Fuß des Ständers hat einen Durchmesser von 53 cm. Hinweis: FITTAR rät dringend dazu, mindestens 3,5 (Länge) x 2,5 (Breite) Meter Freiraum vor dem Mirror zu lassen, um sich frei bewegen zu können.

  • Verfügt der Smart Mirror über Lautsprecher? Kann ich Kopfhörer verwenden?

    Der FITTAR Smart Mirror enthält zwei 8-Watt-Lautsprecher. Der FITTAR Smart Mirror ist mit Bluetooth 4.0 ausgestattet. Die meisten, aber nicht alle, kabellosen Bluetooth-Kopfhörer und -Lautsprecher sind mit dem FITTAR Smart Mirror kompatibel.

  • Sind die Kurse für Anfänger oder Fortgeschrittene?

    Für beide! Unser FITTAR-Programm bietet über 1500 Workouts. Außerdem gibt es eine Vielzahl von Kurstypen, Trainern und Wiedergabelisten. Darüber hinaus gibt es Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und sogar Kinder und Senioren.

  • Braucht der FITTAR Smart Mirror zusätzliche Geräte?

    Nein, der FITTAR Smart Mirror bietet eine große Auswahl an Workouts und Exergames, die Ihren Vorlieben und Zielen entsprechen. Die meisten Workouts können nur mit Ihrem Körpergewicht durchgeführt werden, daher sind zusätzliche Geräte immer optional. Wir bieten Workouts mit einer Vielzahl von Geräten an, darunter Hanteln, Kettlebells, Widerstandsbänder, Stuhl, Schaumstoffrolle und Yoga-Blöcke, aber das ist Ihnen überlassen.

fb

FITTAR, the new exercise experience

Introducing the FITTAR Smart Mirror – a new way for people to train and keep fit. FITTAR makes working out engaging and fun, blending technology with fitness routines and gamification. FITTAR is interactive, fits your personal needs and offers over 1.500 different options. So, train when, where and how you want.

FAQ

  • Where can I test the FITTAR Smart Mirror

    At this time we don’t have physical locations to test the FITTAR Smart Mirror. Please email us and we will find together a good solution for a demo.

  • How many and what types of classes/programs are offered?

    At this very moment we offer 1500+ classes and programs.

  • How much space will the smart mirror take up in my home?

    The FITTAR Smart Mirror is very compact. If you place it to the wall it won’t be thicker than 4 cm (including the wall bracket). The foot of the standard is 53 cm round. Note: FITTAR strongly advises to keep at least 3,5 (length) ) x 2,5 (width) meter free space in front of the mirror to move freely.

  • Does the Smart Mirror have speakers? Can I use headphones?

    The Fittar Smart Mirror includes two 8 watt speakers. The FITTAR Smart Mirror is equipped with Bluetooth 4.0. Most, but not all, wireless Bluetooth headphones and speakers are compatible with the FITTAR Smart Mirror.

  • Are the classes for beginner or advanced sporters?

    For both! Our FITTAR program provides over 1500 workouts. There are also a variety of class types, instructors, and playlists. To conclude there are classes for beginners, advanced sporters and even kids and elderly.

  • Does the FITTAR Smart Mirror need extra equipment?

    No, the FITTAR Smart Mirror offers a wide range of workouts and exergames to suit your preferences and goals. Most workouts can be performed with just your bodyweight, so equipment is always optional. We do offer workouts with a variety of equipment, including dumbbells, kettlebells, resistance bands, chair, foam roller, & yoga blocks but it’s your choice.

[]