fb

Play your favourite workout

WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT DES FITNESSTRAININGS

Wir stellen den FITTAR Smart Mirror vor – eine neue Art zu trainieren und sich fit zu halten. FITTAR macht das Training spielerisch und mit der neuesten Technologie zum Vergnügen. FITTAR ist interaktiv, passt sich Ihren persönlichen Bedürfnissen an und bietet über 1.500 verschiedene Optionen. Trainieren Sie also wann, wo und wie Sie wollen. Erkunden Sie unsere Seite und erfahren Sie mehr.

FITTAR SMART MIRROR PREMIUM

  • 65 Zoll Ultra-HD-Display
  • 209 x 90 cm
  • Vollständig reflektierend
  • Workouts für die ganze Familie
  • Kontinuierliche Updates

FITTAR SMART MIRROR PRO

  • 43 Zoll Full-HD-Display
  • 176 x 62 cm
  • Vollständig reflektierend
  • Workouts für die ganze Familie
  • Kontinuierliche Updates

FITTAR SMART MIRROR COMPACT

  • 32 Zoll Full-HD-Display
  • 120 x 43 cm
  • Vollständig reflektierend
  • Workouts für die ganze Familie
  • Kontinuierliche Updates

FITTAR SMART MIRROR

FITTAR Smart Mirror ist ein Durchbruch im Fitnesstraining-Bereich. Er bietet den Nutzern ein hohes Maß an Interaktivität und Spaß. Wir nutzen das Know-how unserer Techniker in Kombination mit unserem professionellen Sport- und Fitnesshintergrund, um ein großartiges Nutzererlebnis zu gewährleisten.

FITTAR Smart Mirror verbindet clevere Technologie mit Fitnessroutinen und Gamification. Das Ergebnis: ein neuer Ansatz für Fitness und Training. Das Training wird unterhaltsamer, überraschender und herausfordernder. FITTAR hält Sie motiviert und sorgt für eine Verbesserung Ihrer Ergebnisse. Mit FITTAR freuen Sie sich auf Ihr Training, immer und immer wieder.

Hohes Maß an Interaktivität und Spaß

Im Lieferumfang enthalten

  • Workouts

    FITTAR Smart Mirror kommt mit über 1.500 eingebauten interaktiven Trainingsprogrammen, die mit Hilfe einiger der besten Köpfe der Fitnessbranche entwickelt wurden, und wir werden bald noch mehr zur Verfügung stellen. Egal ob Cardio-Workouts, Training für bestimmte Muskelgruppen, Boxkurse, Yoga-Übungen, für jeden Geschmack, jede Altersgruppe und jedes Niveau ist etwas dabei. Mit unseren Workouts können Sie intelligent trainieren, schnell lernen und Spaß haben, wann immer Sie wollen.

  • 3D-Schattenboxen

    Möchten Sie mit einem Boxsack oder mit einem virtuellen Trainer trainieren, der die Polster für Sie hält? Mit FITTAR können Sie beides tun! Fordern Sie Ihre Reaktionen und Reflexe heraus, verbessern Sie Ihre Explosivität und Geschwindigkeit. Bringen Sie Ihr Cardio-Training auf ein neues Level.

  • Kognitive Reaktionsspiele

    Großartige Fitness hat genauso viel mit dem Geist zu tun wie mit dem Körper. Deshalb haben wir ein kognitives Training entwickelt, das Ihnen hilft, Ihre Reaktionsgeschwindigkeit und Beweglichkeit zu verbessern und gleichzeitig Ihr Gehirn in Schwung zu bringen! Trainieren Sie den Körper und den Geist und erleben Sie ein hohes Maß an Energie und Engagement.

  • Mobile Anwendung

    FITTAR ist so konzipiert, dass es sich an jeden Nutzer anpasst, und das ist das Schöne an unserer mobilen App. Verbinden Sie sich mit dem FITTAR Smart Mirror, indem Sie den QR-Code in der Web-App scannen, und erstellen Sie dann Ihr eigenes Trainingsprogramm, indem Sie die gewünschten Übungen auswählen – entweder über die App oder auf dem Mirror. Für ein wenig zusätzliche Motivation können Sie auch Ihre Highscores verfolgen.

DANKE AN UNSERE PARTNER

  • image description
  • image description
  • image description
  • image description
  • image description
  • image description
  • image description
  • image description
image description
Henry Elmendorp CFO Xcellent

„Als ich FITTAR zum ersten Mal gesehen habe, war ich sehr beeindruckt, was er alles kann. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Menschen zu motivieren, egal ob sie im Büro, zu Hause, in einem Fitnessstudio oder anderswo trainieren.“

Eduard_Schaepman_Tribes_2
Eduard Ch.L.M. Schaepman founder van Tribes Inspiring Workplaces

„Der Smart Mirror ist eine großartige Erfindung. Man kann sich fit halten, indem man zu Zeiten trainiert, die einem selbst passen, man ist nicht an den Zeitplan eines Personal Trainers gebunden und man kann die Länge der Sitzung selbst bestimmen. Außerdem bietet der Smart Mirror ein erstaunliches und intensives Training, bei dem Spiel und Sport auf spielerische Art und Weise kombiniert werden. Der Mirror ist wirklich eine großartige Ergänzung zu den täglichen Aktivitäten und dank der Art und Weise, wie er in unserem Büro positioniert ist, kann man leicht Energie tanken und die eigene Kreativität steigern!“

PRACHNIO_MARCIN_R_0
Marcin Prachnio UFC Fighter

„Dieser virtuelle Coach präsentiert nur die nackten Fakten. Er hat nie einen schlechten Tag. Der Mirror ist fair, ehrlich und deckt die eigenen Schwächen auf, während ein Coach im „echten Leben“ sie vielleicht nicht sieht. Das kann manchmal ein echtes Aha-Erlebnis sein. Seit ich mit dem FITTAR Smart Mirror trainiere, hat sich meine Auge-Hand-Koordination verbessert, ebenso wie mein Fokus und meine Reaktionsgeschwindigkeit. Ich liebe es, mit ihm zu trainieren.“

Mehr als 1.500 Workouts

FITTAR Smart Mirror kommt mit über 1.500 eingebauten interaktiven Trainingsprogrammen, die mit Hilfe einiger der besten Köpfe der Fitnessbranche entwickelt wurden, und wir werden bald noch mehr zur Verfügung stellen. Egal ob Cardio-Workouts, Training für bestimmte Muskelgruppen, Boxkurse, Yoga-Übungen, für jeden Geschmack, jede Altersgruppe und jedes Niveau ist etwas dabei. Mit unseren Workouts können Sie intelligent trainieren, schnell lernen und Spaß haben, wann immer Sie wollen.

Mehr als 1.500 Workouts

FITTAR Smart Mirror kommt mit über 1.500 eingebauten interaktiven Trainingsprogrammen, die mit Hilfe einiger der besten Köpfe der Fitnessbranche entwickelt wurden, und wir werden bald noch mehr zur Verfügung stellen. Egal ob Cardio-Workouts, Training für bestimmte Muskelgruppen, Boxkurse, Yoga-Übungen, für jeden Geschmack, jede Altersgruppe und jedes Niveau ist etwas dabei. Mit unseren Workouts können Sie intelligent trainieren, schnell lernen und Spaß haben, wann immer Sie wollen.

Mehr als 1.500 Workouts

FITTAR Smart Mirror kommt mit über 1.500 eingebauten interaktiven Trainingsprogrammen, die mit Hilfe einiger der besten Köpfe der Fitnessbranche entwickelt wurden, und wir werden bald noch mehr zur Verfügung stellen. Egal ob Cardio-Workouts, Training für bestimmte Muskelgruppen, Boxkurse, Yoga-Übungen, für jeden Geschmack, jede Altersgruppe und jedes Niveau ist etwas dabei. Mit unseren Workouts können Sie intelligent trainieren, schnell lernen und Spaß haben, wann immer Sie wollen.

Mehr als 1.500 Workouts

FITTAR Smart Mirror kommt mit über 1.500 eingebauten interaktiven Trainingsprogrammen, die mit Hilfe einiger der besten Köpfe der Fitnessbranche entwickelt wurden, und wir werden bald noch mehr zur Verfügung stellen. Egal ob Cardio-Workouts, Training für bestimmte Muskelgruppen, Boxkurse, Yoga-Übungen, für jeden Geschmack, jede Altersgruppe und jedes Niveau ist etwas dabei. Mit unseren Workouts können Sie intelligent trainieren, schnell lernen und Spaß haben, wann immer Sie wollen.

Mehr als 1.500 Workouts

FITTAR Smart Mirror kommt mit über 1.500 eingebauten interaktiven Trainingsprogrammen, die mit Hilfe einiger der besten Köpfe der Fitnessbranche entwickelt wurden, und wir werden bald noch mehr zur Verfügung stellen. Egal ob Cardio-Workouts, Training für bestimmte Muskelgruppen, Boxkurse, Yoga-Übungen, für jeden Geschmack, jede Altersgruppe und jedes Niveau ist etwas dabei. Mit unseren Workouts können Sie intelligent trainieren, schnell lernen und Spaß haben, wann immer Sie wollen.

Mehr als 1.500 Workouts

FITTAR Smart Mirror kommt mit über 1.500 eingebauten interaktiven Trainingsprogrammen, die mit Hilfe einiger der besten Köpfe der Fitnessbranche entwickelt wurden, und wir werden bald noch mehr zur Verfügung stellen. Egal ob Cardio-Workouts, Training für bestimmte Muskelgruppen, Boxkurse, Yoga-Übungen, für jeden Geschmack, jede Altersgruppe und jedes Niveau ist etwas dabei. Mit unseren Workouts können Sie intelligent trainieren, schnell lernen und Spaß haben, wann immer Sie wollen.

Pilates und Yoga

Reaktionsspiele

Bauchmuskulatur

Schattenboxen

Radfahren

Kinder

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt auf

Wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb von 1 Arbeitstag zu bearbeiten.

193

fb

Play your favourite workout

WELCOME TO THE FUTURE OF FITNESS

Introducing the FITTAR Smart Mirror – a new way for people to train and keep fit. FITTAR makes working out playful and fun, using the newest technology. FITTAR is interactive, fits your personal needs and offers over 1,500 different options. So, train when, where and how you want. Explore our site and learn more.

FITTAR SMART MIRROR PREMIUM

  • 65 inch 4k display
  • 209 * 90 cm
  • Fully reflective
  • Work outs for the whole family
  • Contiunues updates

FITTAR SMART MIRROR PRO

  • 43 inch full HD display
  • 176 * 62 cm
  • Fully reflective
  • Work outs for the whole family
  • Contiunues updates

FITTAR SMART MIRROR COMPACT

  • 32 inch full HD display
  • 120 * 43 cm
  • Fully reflective
  • Work outs for the whole family
  • Contiunues updates

FITTAR SMART MIRROR

FITTAR Smart Mirror is a breakthrough when it comes to fitness. It gives users a great level of interactivity and fun. We are using the know-how of our tech guys combined with our professional sports and fitness background, to ensure a great user experience.

FITTAR Smart Mirror blends clever technology with fitness routines and gamification. The result: a new approach to fitness and training. We make working out fun, surprising and competitive. FITTAR keeps you motivated and your results will be better. With FITTAR people love working out, again and again.

Great levels of interactivity and fun

What’s included

  • Workouts

    FITTAR Smart Mirror comes with over 1,500 built-in interactive workout programs, developed with the help of some of the best brains in the fitness industry – and we’ll be making even more available soon. From cardio workouts, training for specific muscle groups, boxing clinics, yoga exercises, we have something for everybody’s taste, for all ages groups and every level. With our workouts, you can train smart, learn fast and have fun, whenever you want.

  • 3D Shadow Boxing

    Like to hit a boxing bag, or work out with a virtual trainer holding the pads for you? You can do both with FITTAR! Challenge your reactions and reflexes, improve your explosiveness and speed. Take your cardio to a new level.

  • Cognitive Reaction Games

    Great fitness is as much about the mind as the body. That’s why we’ve developed cognitive training, to help you improve your reaction speeds and agility, while getting your brain working! Train the body and the mind, and experience great energy and engagement.

  • Mobile application

    FITTAR is designed to be personalised around each user, and that’s the beauty of our mobile app. Connect to the FITTAR Smart Mirror by scanning the QR code in the web app, then create your own training program by choosing the exercises you want – whether via the app or on the mirror. You can also keep track of your high scores for a little extra motivation.

THANKS TO OUR PARTNERS

  • image description
  • image description
  • image description
  • image description
  • image description
  • image description
  • image description
  • image description
image description
Henry Elmendorp CFO Xcellent

“When I first saw FITTAR, I was very impressed at what it can do. It’s going to be a great way to keep people motivated, whether they are working out at the office, at home, in a gym or elsewhere.”

Eduard_Schaepman_Tribes_2
Eduard Ch.L.M. Schaepman founder van Tribes Inspiring Workplaces

“The Smart Mirror is a great invention. You can keep fit by training at times that suit you, you are not bound by a personal trainer schedule and you can determine the length of your session. In addition, the Smart Mirror offers amazing and intensive training, in which play and sport are combined in a fun way. It is really a great addition to your daily activities and how it is positioned in our office, you can easily recharge and boost your creativity! “

PRACHNIO_MARCIN_R_0
Marcin Prachnio UFC Fighter

“This virtual coach only presents you the bare facts. He never has a bad day. The mirror is fair, honest and exposes your weaknesses, while a "real life" coach might not see it. It can be a real wake up call sometimes. Since working out on the FITTAR Smart Mirror, my eye-hand coordination has improved as has my focus and my reaction speed. I love working out on it. “

MORE THAN 1,500+ WORK OUTS

FITTAR Smart Mirror comes with over 1,500 built-in interactive workout programs, developed with the help of some of the best brains in the fitness industry – and we’ll be making even more available soon. From cardio workouts, training for specific muscle groups, boxing clinics, yoga exercises, we have something for everybody’s taste, for all ages groups and every level. With our workouts, people can train smart, learn fast and have fun, whenever you want.

MORE THAN 1,500+ WORK OUTS

FITTAR Smart Mirror comes with over 1,500 built-in interactive workout programs, developed with the help of some of the best brains in the fitness industry – and we’ll be making even more available soon. From cardio workouts, training for specific muscle groups, boxing clinics, yoga exercises, we have something for everybody’s taste, for all ages groups and every level. With our workouts, people can train smart, learn fast and have fun, whenever you want.

MORE THAN 1,500+ WORK OUTS

FITTAR Smart Mirror comes with over 1,500 built-in interactive workout programs, developed with the help of some of the best brains in the fitness industry – and we’ll be making even more available soon. From cardio workouts, training for specific muscle groups, boxing clinics, yoga exercises, we have something for everybody’s taste, for all ages groups and every level. With our workouts, people can train smart, learn fast and have fun, whenever you want.

MORE THAN 1,500+ WORK OUTS

FITTAR Smart Mirror comes with over 1,500 built-in interactive workout programs, developed with the help of some of the best brains in the fitness industry – and we’ll be making even more available soon. From cardio workouts, training for specific muscle groups, boxing clinics, yoga exercises, we have something for everybody’s taste, for all ages groups and every level. With our workouts, people can train smart, learn fast and have fun, whenever you want.

MORE THAN 1,500+ WORK OUTS

FITTAR Smart Mirror comes with over 1,500 built-in interactive workout programs, developed with the help of some of the best brains in the fitness industry – and we’ll be making even more available soon. From cardio workouts, training for specific muscle groups, boxing clinics, yoga exercises, we have something for everybody’s taste, for all ages groups and every level. With our workouts, people can train smart, learn fast and have fun, whenever you want.

MORE THAN 1,500+ WORK OUTS

FITTAR Smart Mirror comes with over 1,500 built-in interactive workout programs, developed with the help of some of the best brains in the fitness industry – and we’ll be making even more available soon. From cardio workouts, training for specific muscle groups, boxing clinics, yoga exercises, we have something for everybody’s taste, for all ages groups and every level. With our workouts, people can train smart, learn fast and have fun, whenever you want.

Pilates and yoga

Reaction Games

ABS, Core and Booty

Shadow Boxing

Cycling

Kids

Interested? Get in contact

We aim to process your request within 1 working day.

    []